Menu

Das offline Event wurde verschoben, dafür gibt es jetzt die

Let's Create Online Edition
27. - 30. MÄRZ 2020

Noch mehr Speaker, noch mehr businessrelevante Themen, noch mehr Teilnehmer und noch mehr Austausch untereinander - und das ganze kostenlos!

Lets create online edition

Du willst starten und wissen, wie man sich eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbaut? 

Du brauchst Inspiration und Motivation von Menschen, die es bereits geschafft haben? 

Du möchtest dich mit anderen Kreativen austauschen, die auf dem gleichen Weg sind, wie du? 

Du bist fasziniert von der Hochzeitsbranche, möchtest selbstbestimmt arbeiten und bist bereit für große Veränderungen ? 

Das erwartet dich

Das Let's Create Event im Online-Format
- 14 Experten, haben sich bereit erklärt ihr Wissen kostenlos mit dir zu teilen
- Spannende Impulsvorträge von jeweils ca. 30 Minuten 
+ Fragerunden am Ende des Vortrages
- Expertenwissen zu den verschiedensten Bereichen
- Jede Menge inspirierende Teilnehmer zum Austauschen und Vernetzen

NUTZE jetzt DIE ZEIT ZU HAUSE UND BILDE DICH WEITER!
#stayathome & #rockyourbusiness

Die Speaker

Power und Motivation für dich und dein Business
in diesen etwas anderen Zeiten.

kathleen-john-lets-create

Kathleen John
Hochzeitsfotografin & Coach

Ein gutes Netzwerk und die richtigen Kontakte sind die Basis und wie die Luft zum Atmen für jeden Selbstständigen. Als Mitgründerin der Let's Create Community und leidenschaftliche Netzwerkerin erzählt Kathleen, wie man sich am schnellsten ein verlässliches Netzwerk aufbaut und welche "Regeln" es zu beachten gibt. 

Instagram

kathiundchris-lets-create

KathI & CHRIS
Hochzeitsfotografen & Coaches

Wir sind nicht nur ein verliebtes Paar, sondern auch superglückliche Eltern und beste Freunde. Uns liegt es am Herzen mit unseren Bildern die Geschichte von Paaren zu erzählen. Daher haben wir uns auf Hochzeitsreportagen und die Paarfotografie spezialisiert. Für uns gibt es nichts schöneres als echten Emotionen in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten. Als Hochzeitsfotografen können wir unsere Kreativität und Lieben zum Detail voll und ganz ausleben und wunderschöne Augenblicke festhalten. Seit vielen Jahren sammeln wir unzählige Erfahrungen im Bereich der Hochzeitsfotografie, Vermarktung und einfach alles rund um das spannende Thema Fotografie. Diese wertvollen Erfahrungen geben wir seit 2013 in unseren einzelnen themenbezogenen Workshops oder individuellen Personal Coachings ungefiltert weiter und begleiten Fotografen in unserer einjährigen Kathi & Chris Education.

Instagram

hannah l

Hannah L.
Hochzeitsfotografin & Coach

"Ich bin ein durch und durch emotionaler Mensch. Ich glaube an die Liebe und ich liebe das Leben. Wenn ich etwas angehe, dann mit voller Leidenschaft. Ich liebe Menschen, deren Herz für etwas brennt. Menschen, die ihren Visionen und Gefühlen Ausdruck verleihen und das Leben wirklich genießen. Daran nehme ich gerne Teil. Als Seelentaucher mit Kamera und auch als Coach. Ich bin Fotografin, weil es mir eine Leinwand für künstlerischen Ausdruck und meine Emotionalität bietet. In meinen Arbeiten sollen Gefühle so deutlich zu sehen sein, dass sie auch fremde Menschen berühren können. Ich betone Stimmungen in meinem Bildern durch starke Lichtsetzung, das richtige Timing und einer Faszination am Menschen. Faszination am Menschen? Ja. Ich bin einfach gerne mit Menschen zusammen und ich möchte, dass sie sich in meiner Gegenwart so wohlfühlen, dass sie sich mir und meiner Kamera gegenüber öffnen können. Ich liebe es an Projekten zu arbeiten, die mir und meinen Kunden wertvoll sind. Denn wenn das passiert, können magische Bilder entstehen und Menschen über sich hinauswachsen."

Hannah L. ist eine großartige Fotografin, die bereits mehrere Awards gewonnen hat und ihr Wissen seit vielen Jahren weitergibt. In einem Interview, wird sie uns einige spannende Fragen beantworten. 

Instagram

Marina Scholze Let's Create Event

MARINA SCHOLZE
Persönlichkeitscoach & Fotografin

​"Mir ist schon länger bewusst, dass das Leben viel zu kurz ist. Daher möchte ich später zurück blicken und sagen 'Dieses Leben, war dein ganz persönliches Highlight! Mit allen Höhen und Tiefen, allen Fehlern und Erkenntnissen. Immer ehrlich zu mir selbst.'"
Getreu diesem Motto wird uns Marina mit ihrer bezaubernden Persönlichkeit auf eine Reise mitnehmen zu mehr Fülle und Tiefe in unserem Leben.

Instagram

kerrin-wiesener-lets-create

KERRIN WIESENER 
Hochzeitsplanerin

Kerrin Wiesener kreiert mit ihrer Agentur “Signature Events” seit 2010 maßgeschneiderte Feste für Brautpaare und Privatkunden.

Dank ihrem internationalen Background und Faible für interkulturelle Kommunikation hat sie sich nicht nur bei deutschen, sondern auch bei internationalen Paaren im In- und Ausland einen Namen gemacht.

Kerrin ist anerkannte Expertin für Hochzeiten in Deutschland, von zahlreichen Medien wird sie regelmäßig um ihre Einschätzung zu Themen rund um das Heiraten und private Festlichkeiten befragt.

Seit 2011 ist sie Mitglied im Bund deutscher Hochzeitsplaner, seit 2016 im Beirat des Deutschen Hochzeitskongresses, den sie dieses Jahr bereits zum dritten Mal moderierte. In diesem Jahr hat sie gemeinsam mit Svenja Schirk von Freakin' Fine Weddings den "Wedding Award Germany" aus der Taufe gehoben, der im Frühjahr 2021 zum ersten Mal in Berlin verliehen wird.

Ihre Masterclass für Hochzeitsplaner, “Wedding Planning Like A Pro”, hat eine Empfehlungsrate von 100% – ihr Expertenwissen teilt sie auch in maßgeschneiderten Einzelcoachings, in denen sie Hochzeitsprofis aller Branchen berät, wie diese ihre Angebote noch attraktiver für Brautpaare gestalten können.

Ihre Arbeiten sind in vielen nationalen und internationalen Print- und Onlinemedien erschienen – 2020 erscheint auch ihr erster Hochzeitsplaner für Brautpaare in Zusammenarbeit mit Hochzeitswahn.

Instagram

lydia-becker-lets-create

Lydia Becker
Fotografie Coach

​​Mein Name ist Lydia, ich bin Fotografin im Bereich der emotionalen Baby- & Familienfotografie. Ausserdem bin ich Business- und Mindsetcoach für Fotografen und habe einen eigenen Podcast (Herz-trifft-Business). Mein Lieblingsspruch, der mich in meinem Leben begleitet: Was du glaubst, ist deine Wahrheit. Genau darüber werde ich dir in meinem Vortrag für die Let’s create Community erzählen. Ich freue mich auf dich 🙂

Instagram

walter-weber-lets-create

Walter weber 
Hochzeitsvideograf & Coach

Video Marketing ist 2020 das Thema schlechthin! Warum wir Video Marketing machen sollten und wie wir es ganz einfach mit unserer eh schon vorhandenen DSLR oder Systemkamera zu unserem Vorteil nutzen, zeigt uns Walter Weber.

Instagram

julia-leifheit-lets-create

Julia Leifheit 
Hochzeitsplanerin & Coach für Selbstorganisation

Hey, ich bin Julia und meine große Leidenschaft (neben Reisen und Erdnussbutter) sind Listen und Organisation. Diese Vorliebe lebe ich zum einen als Wedding Day Manager in der Hochzeitsbranche und zum anderen als Trainerin aus. Gerade in der Zusammenarbeit mit anderen Hochzeitsdienstleistern erlebe ich immer wieder, dass sie wahnsinnig gut in ihrem jeweiligen Metier sind, sich aber so so schwer tun, wenn es um Selbstorganisation und Zeitmanagement geht. Erwischt? ? Vielleicht geht es dir ähnlich und du scheust dich vor starren Strukturen und aufwendigen Methoden mit abgefahrenen Namen, die mehr Zeit kosten als sie bringen. Bei mir gibt es keine one-size-fits-all Lösungen, sondern individuelle Herangehensweisen, die zu deinem persönlichen Rhythmus passen. Ich freue mich riesig beim Let’s Create Event, mit einem super aktuellen Thema, dabei sein zu dürfen und der Frage aller Fragen „Wie organisiere ich mich richtig im Home Office?“ auf den Grund zu gehen.
Euch ganz viel Spaß dabei! Eure Julia

Instagram

Karina Garosa Let's Create Event

Karina garosa
Hochzeitsfotografin & Grafikdesignerin

Hey, ich bin Karina, gelernte Printdesignerin und leidenschaftliche Fotografin. Obwohl ich selber mehr Fotografie als Design mache, bin ich so froh es gelernt zu haben, denn ich brauche es jeden Tag für mein Business. In meinem Talk lernt ihr die wichtigsten Dinge für eure digitale und analoge Corporate Identity - DOs & DONTs, was ihr selber machen könnt und welche Tools euch zur Verfügung stehen.

Instagram

Laura Delgado Pazos
Rechtsanwältin & Fotografin

Paragraphen und Vorschriften sind der Feind aller Kreativität – das muss nicht sein! Damit wir uns schnell und easy im Gesetzdschungel zurecht finden, wird Laura für uns alle Fragen rund um Verträge für Hochzeiten & DSGVO einfach, verständlich und vor allem praktikabel klären.

Instagram

ALEX WIESER
Online Marketing Experte

Get Social! Alex zeigt dir, wie du dich und deine Dienstleistung in den sozialen Medien richtig präsentierst - Stichwort: Vertrauen! Erfahre auch, welche unglaublichen Vorteile bezahlte Werbeanzeigen in Social Media gegenüber Google Anzeigen mitbringen und wie du es schaffst kostengünstig deine Zielkunden zu erreichen.

Instagram

madeleine-dietrich-lets-create

madeleine dietrich
Traurednerin

​Trauredner ist gleich Trauredner? Nein, ganz und gar nicht. Hallo, ich heiße Madeleine und ich bin freie Traurednerin (auch Hochzeitsrednerin genannt). Neben diesem wundervollen Beruf als Rednerin gebe ich mein Wissen in der SCHÖNELIEBE Traurednerschule weiter - Seminare, sowohl Online als auch Offline, umfassen das Portfolio.
Ich freue mich wahnsinnig, bei diesem großartigen Event dabei sein zu dürfen und ich werde Antworten auf folgende Fragen geben: Worin unterscheiden sich die Trauredner am Markt? In welchem Zusammenhang steht die eigene Positionierung mit den Dienstleistern, mit denen man zusammenarbeitet? Last but not least: welche vielfältigen Aufgaben hat ein Trauredner?

Neugierig geworden? Dann freue ich mich auf alle, die beim LIVE Call dabei sind.

Instagram

Andreas Schwarzlmüller Let's Create Event

andreas schwarzlmüller
Videograf & Gründer von Hochzeit.Management

Andreas Schwarzlmüller, Hochzeitsvideograf aus Österreich, ist ein Organisations- und Planungsfreak. Er liebt es Strukturen zu schaffen, Aufgaben leichter zu machen und mehr Zeit zu gewinnen. Sein Thema: Zeitmanagement und effektives Arbeiten, für mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.
Sein Motto: "Zeit managen, statt Zeit sparen"

Instagram

destination-lovers-lets-create

DESTINATION LOVERS
Hochzeitsfotografinnen

Die Gründerinnen von Destination Lovers sind Hochzeitsfotografinnen Sarah Alles und Vanessa Toth. Destination Lovers ist eine Community speziell für Frauen aus der Kreativbranche. Fotografinnen, Travelgirls und weibliche Entrepreneurs finden hier Inspirationen und einen Platz um sich gegenseitig zu empowern. Die aktuellen Destination Workshops sind speziell an reiselustige Hochzeitsfotografinnen gerichtet, die wir ermutigen wollen, ihren eigenen Weg in der Branche zu finden.

Wir möchten euch unsere Erfahrungen erzählen, die wir bisher in dem Business gemacht haben und die „story behind“ beleuchten. Fotografie ist mehr als nur ein Bild, was wir auf Instagram oder der Website posten. Wir werden unter die Spitze des sichtbaren Eisberges schauen und euch von unserem „how“ und „why“ erzählen.

Instagram

nadja-osieka-lets-create

Nadja Osieka
Hochzeitsfotografin

Ich bin nicht nur Hochzeitsfotografin sondern auch Ehefrau, Mama, Freundin, Chefin, Teamkollegin, Coach, Naturliebhaber, Reisebegeistert, Vegi und Träumerin durch und durch.
Als Hochzeitsfotografin bin ich mit meinem Team im Bereich Foto & Video unterwegs, emotionale und ungestellte Hochzeitsreportagen sowie Workshops für Kollegen sind nur ein kleiner Teil unserer Arbeit.
Unseren Paaren bieten wir neben den unvergesslichen Fotos und Videos auch eine umfassende kostenlose Betreuung mit Tipps und Tricks vor der Hochzeit, zudem habe ich mir mit meiner zweiten Firma Kleine Engel Fotografie ein zweites Standbein mit insgesamt 3 Mitarbeitern aufgebaut.

Sehr wichtig ist mir meine ehrenamtliche Arbeit für mehrere Organisationen wie z.B. Dein Sternenkind oder Herzensbilder.ch denn ich bin mir sicher, dass man im Leben immer alles zurück bekommt was man gibt.

Das Thema Moneymindset kommt während meiner Workshops in den Einzelgesprächen immer wieder zur Sprache und viele Kollegen denken, dass sie den Preis nicht wert sind aber wer bestimmt überhaupt unsere Wertigkeit?
Darüber möchte ich gerne mit euch reden und euch vielleicht neue Denkweisen aufzeigen.

Instagram

julia-goetz-lets-create

Julia Götz
Hair & Make-up Artist

Ich liebe es neue Länder zu bereisen und sie in all ihrer Schönheit zu erkunden: die Menschen, deren Kultur, das Essen und die Landschaften.
Wenn ich nicht arbeite, genieße ich meine freie Zeit am liebsten mit meiner Familie, meinen Freunden und meinen Patenkindern. Sonst liebe ich Kunst, Ballette, einen ausgiebigen Spaziergang mit meinen Hunden und Netflix.
Seit 2008 arbeite ich als freiberufliche Hair & Make-up Artist für Editorials, Werbung und Modekunden wie Dorothee Schumacher überwiegend in Paris, Italien und Süddeutschland.
Einige meiner Arbeiten wurden in Adore Blog, Amber & Muse, Hochzeitsguide, Hochzeitswahn, Junebug Hochzeiten, MAGNOLIA ROUGE, marrymag Magazin, once wed, ruffled, STYLE ME PRETTY, THE BRIDALTHEORY, WEDDING SPARROW, weddingstyle Magazin veröffentlicht.

Meine Lieblingslooks sind natürlich, strahlend und frisch. Geprägt von Fashion und red carpet.
Ich liebe es, meine Bräute rundum schön zu machen!

Instagram

Let's Create Extended
Online Edition

27. - 30. März 2020 

for free

Vorträge

Alle Speaker sind Experten in ihrem Bereich und werden dir viele sehr wertvollen Tipps verraten, die du sofort umsetzen kannst. Die Köpfe werden rauchen.

Austausch

Du wirst viele Menschen kennenlernen, die die gleichen Interessen und Ziele haben wie du. Nutze die Gelegenheit und knüpfe neue Kontakte und schließe Freundschaften! Wer weiß, was daraus noch Schönes entstehen kann?

Networking

Vebinde dich mit den Teilnehmern und knüpfe neue Kontakte. Das ist genau das richtige Umfeld für Wachstum und Weiterentwicklung.

Wir freuen uns auf dich!

Lets Create

Wir sind Kathleen und Alex und werden die Webinare moderieren. Kathleen ist Hochzeitsfotografin und Alex hat sich auf das Thema Online Marketing spezialisiert. Nachdem unser offline Netzwerk- und Speakerevent nun verschoben wurde, haben wir uns kurzer Hand für die Online Variante entschieden. Wir freuen uns sehr, auch in diesen schwierigen Zeiten so viele Speaker an Board zu haben. Das zeigt wie sehr wir alle zusammenhalten und uns gegenseitig supporten! Wir freuen uns auf ein unvergessliches Event mit euch!

Anmeldung

LC-Event_online